Neue Gemeindejugendpflegerin des KJR Dachau

für die Gemeinde Pfaffenhofen a.d.Glonn

 Heidi Belz

 

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heidi Belz, ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und wohne seit 1988 in Pfaffenhofen a.d. Glonn.

 

Die Gemeinde hat die Durchführung der Jugendarbeit per Vertrag auf den Kreisjugendring Dachau als fachlich kompetente Institution übertragen. Deshalb bin ich beim Kreisjugendring angestellt und bekomme von ihm Unterstützung und Beratung für meine Tätigkeit.

Insbesondere werde ich Jugendliche und ihre Familien bei persönlichen Problemen Hilfestellung anbieten. Ich möchte mich für die Jugendlichen in unserer Gemeinde einsetzen, sie fördern und unterstützen.

Hier kann ich meine Erfahrungen auf dem Gebiet der Jugendarbeit durch meinen Beruf als Lehrerin, als langjähriger Jugendwart der Tennisabteilung und als Leiterin des Jugendtheaters des VfL Egenburg einbringen. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Aufgaben ist die Zusammenarbeit mit der Gemeinde, der Schule und den verschiedenen Vereinen.

 

Als Ansprechpartner für die Jugendlichen und ihre Eltern bei Anregungen, Wünschen und auch Problemen bin ich zu erreichen in meiner Sprechstunde im Kinderhaus Pfaffenhofen a.d. Glonn nach Vereinbarung,

 

unter meiner E-Mail Adresse belz@kjr-dachau.de

oder

der Handynummer 0176/476 35 955

 

Alpakas

Wissen und Erlebnisse rund um die Hinterland-Alpakas! Hautnah dabei!

Alpakas, sanftmütige Wesen aus den peruanischen Anden. Die faszinierenden Tiere verzaubern Jung und Alt und schenken einem Ruhe und Zufriedenheit. Sie sind Wellness für die Seele. Wegen ihren sanften und beruhigenden Eigenschaften finden Kinder schnell Freude an ihnen. Und nun sind sie ganz in unser …mehr