Hebauffeier des Bauabschnitts 2 der Grund-, Mittel- und Realschule Odelzhausen

Hebauf 1

 

Am 18. Oktober 2018 fand im Beisein von Herrn Landrat Stefan Löwl die Hebauffeier der Grund-, Mittel- und Realschule Odelzhausen3 Schul(zweck)verbandsvorsitzende

statt.

 

Nicht ohne Stolz berichtete der Zweckverbandsvorsitzende, Herr Helmut Zech, dass der Bauabschnitt 1 wohl im Winter 2019 den Schulbetrieb aufnehmen kann. Auch werden sich die Baukosten durch konsequente Kostenkontrolle und Verbesserungen der Ausschreibungen wohl im Kostenrahmen halten.

 

Besonders wichtig war es dem Zweckverbandsvorsitzenden auch die Nutzer mit in die Planung und Ausführung einzubinden. Die Schulleitungen, Frau Weber und Frau Schalk, waren immer mit Rat und Tat zur Seite. Ein großes Dankeschön hierfür.

 

Auch bedankte sich der Zweckverbandsvorsitzende beim Projektsteuerer der Firma Meixner und Partner, Herrn Meixner und Herrn Schuh, bei den Architekten Herrn Schankula und Herrn Spreen sowie bei den ausführenden Firmen und Fachingenieuren für die gute Zusammenarbeit. Hier hob er explizit die sehr qualifizierte Zusammenarbeit mit der Firma W. Kalmbach GmbH & Co. KG hervor.                                                                           

Auf dem Bild sind 3 Generationen von Schul(zweck)verbandsvorsitzenden v.li.:
Herr Stefan Kiemer (bis 2002), Herr Konrad Brandmair (bis 2014) und Herr Helmut
Zech (2014 bis dato)

 

Mit der Einweihungsfeier wird im Frühjahr 2020 gerechnet.

 

 

Weitere Impressionen finden Sie unten in der diesem Artikel angehängten Bildergalerie.