Neubesetzung Hausmeister

Neubesetzung Hausmeister

 

Neubesetzung der Hausmeisterstelle des Schulstandorts Odelzhausen der Mitgliedsgemeinden Odelzhausen, Pfaffenhofen a.d. Glonn und Sulzemoos

 

Der Erste Vorsitzende des Zweckverbands der Grund- und Mittelschule Odelzhausen hat Herrn Stefan Roth am Schulstandort nun bei einem Fototermin offiziell begrüßt. Herr Roth tritt die Nachfolge von Herrn Heinrich Sattler an, der zum Schuljahresende in den wohlverdienten Ruhestand wechselt.

 

Herr Sattler hatte im Jahre 2004 die Stelle von Herrn Silvester Obermair sen. übernommen, der den Schulstandort ebenso wie Herr Sattler geprägt hat. Der Hausmeister ist neben dem Gebäudeunterhalt und der Organisation der internen Abläufe auch als Ansprechpartner der Schülerinnen und Schüler eine wichtige Position innerhalb der Schulfamilie.

Herr Roth ist wohnhaft in der Gemeinde Odelzhausen und bereits bekannt durch seine Mutter, die ebenfalls für den Zweckverband gearbeitet hat.

 

Neben dem Zweckverbandsvorsitzenden Helmut Zech und Herrn Roth steht Herr Jürgen Mayer, der seit März 2015 als Hallenwart für die Turnhalle zuständig war. Durch den Einsatz von Herrn Mayer konnte in der Turnhalle wieder ein optimaler Ablauf im Verhalten mancher Nutzer erreicht werden.

Herr Zech verabschiedete Herrn Mayer und bedankte sich für die vorbildliche Arbeit und den Einsatz für den Zweckverband. Herr Mayer verlässt den Zweckverband aus Altersgründen und wechselt ebenfalls in den wohlverdienten Ruhestand.