Nikolaus-Trainingslauf am 08.12.2018

Nikolauslauf 2018

Der zweite Silvesterlauf der Gemeinde Pfaffenhofen a.d. Glonn im Jahr 2017 hat den Erfolg der Premiere nochmals übertroffen. Wir haben die 600-Läufer-Marke geknackt und noch mehr Zuschauer für unser Event begeistern können.

 

Wie in den vergangenen Jahren, gibt es einen Nikolaus-Trainingslauf auf der dann schon ausgeschilderten Strecke, mit Start vom Bauhof der Gemeinde Pfaffenhofen a.d. Glonn  

 

am Samstag, den 08.12.2018 um 11:00 Uhr

 

Jeder Nikolaus, ob aktiv als Läufer oder passiv als Besucher, ist zu diesem Termin herzlich eingeladen.

 

Der Verein bzw. beim VfL die Abteilung, die zu diesem Trainingslauf mit den meisten Personen erscheint, bekommt 10 Gutscheine fürs Weißwurstessen inkl. Getränk am 31.12.2018. Jeder Läufer, aber auch Nicht-Läufer mit Nikolausmütze zählt.

 

Für einen kostenlosen Umtrunk und eine kleine Stärkung ist natürlich gesorgt.

 

Nikolauslauf 2018