1. Kommandant
Christian Tratz
Läutenring 16
85235 Pfaffenhofen a.d. Glonn

Bild

2. Kommandant
Mathias Schwab
Pfarrstr. 2
85235 Pfaffenhofen a.d. Glonn

Bild

Freiwillige Feuerwehr Unterumbach

1. Kommandant  
Markus Steinhart
Reiserer Straße 3
85235 Unterumbach      

Bild

Florianstüberl, Unterumbach

In Zusammenarbeit mit dem Amt für ländliche Entwicklung, dem Arbeitskreis und den Bürgern von Unter- und Oberumbach wurde im März 2009 mit dem Abriss und Neubau des neuen Feuerwehr- und Gemeinschafthauses Unterumbach begonnen. Nach einer Bauzeit von 9 Monaten und über 500 freiwillig geleisteten Arbeitsstunden, wurde am 05.12.2009 das neu erbaute Feuerwehr- und Gemeinschaftshaus eingeweiht. Im Erdgeschoss befindet sich der Feuerwehrbereich und das Florianstüberl mit ca. 50 Plätzen. Im Obergeschoss wurde ein großer Gemeinschaftssaal für ca. 200 Personen geschaffen. Dieser kann jederzeit für Veranstalltungen gemietet werden.

2. Kommandant
Josef Waronitza
Bachstr. 9
85235 Unterumbach

Bild

Freiwillige Feuerwehr Weitenried

1. Kommandant
Korbinian Bachhuber
Schloßweg 1
85235 Ebersried    
2. Kommandant
Wolfgang Staffler
Kaltenbach 1
85235 Kaltenbach

 

Bild

Feuerwehrhäuserl, Ebersried

Nach Umbau durch die Dorfgemeinschaft Ebersried, konnte das Feuerwehrhäuserl wieder seiner Bestimmung übergeben werden. Als Treffpunkt für den Schützenverein und den Bürgerinnen und Bürgern erfreut sich das Feuerwehrhäuserl wachsender beliebtheit.